13. September 2017
Unterhalb des Radars der medialen Öffentlichkeit ist Nordbrand Pfefferminz zum Kultlikör junger Millennials geworden – ohne jedes Marketing. kpunktnull hat die digitale Kommunikation der Marke übernommen und fördert den Kult durch einen User Generated Content Marketing-Ansatz.
weiterlesen
31. August 2017
Egal ob Big Data, Onlinemarketing, Social Media oder Content Strategien: Im digitalen Geschäft den Überblick über die Nachrichtenlage zu behalten ist eine echte Herausforderung. Deshalb füllt kpunktnull an jedem Wochentag drei Magazine auf Flipboard, die für jeden frei zugänglich sind.
weiterlesen
24. Juli 2017
Sie haben wenig Zeit, aber wollen wissen, wie das Digitale Zeitalter Ihr Geschäft verändert? Dann haben wir etwas für Sie: Künftig filtert kpunktnull jeden Monat die wichtigsten Analysen zum digitalen Business und serviert Ihnen per Newsletter „3 Artikel, die Sie gelesen haben sollten aber vielleicht übersehen haben“. Die erste Ausgabe wird in dieser Woche erscheinen.
weiterlesen
13. Juli 2017
Native Advertising ist kein Teufelswerk, sondern ein interessantes Marketing-Instrument, sagt kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer im Interview mit Meedia. Für das Startup-Medium Berlin Valley analysierte er dagegen, was bei der Gründerförderung in Deutschland schief läuft und warum Politiker nicht mehr ins Silicon Valley reisen sollten.
weiterlesen
15. Juni 2017
Braucht Deutschland ein Digitalministerium? Zu diesem und anderen Themen befragte der „Tagesspiegel“ unseren Gründer Thomas Knüwer anlässlich des Digitalgipfels der Bundesregierung.
weiterlesen