18. Oktober 2017
Die Goldene Henne ist Deutschlands größter Publikumspreis. Anlässlich der Gala in Leipzig vor 4.500 Zuschauern produzierte kpunktnull für unseren Kunden Rotkäppchen eine Instagram-Story, die einen Blick hinter die Kulissen der Gala erlaubte.
weiterlesen
11. Oktober 2017
Wie schlimm steht es um den digitalen Wirtschaftsstandort Deutschland? Darüber debattierte im Deutschlandfunk Kultur eine kompetente Runde mit dem Grünen-Netzpolitiker Konstantin von Notz, Bitkom-CEO Bernd Rohleder, Netzaktivisten Anke Domscheit-Berg sowie kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer. Ihr einhelliges Urteil: Es sieht alles andere als gut aus.
weiterlesen
19. September 2017
Es war ein Panel, das jedem Medien- oder Digitalkongress zur Ehre gereicht hätte: Organisiert von kpunktnull diskutierten gestern Abend ARD-Aktuell-Chef Kai Gniffke, Rheinische Post-Chefredakteur Michael Bröcker sowie Richard Gutjahr vom Bayerischen Rundfunk über die Bedeutung von Fake News im aktuellen Wahlkampf. Moderiert wurde die Diskussion von Medienberaterin Franziska Bluhm und kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer.
weiterlesen
13. September 2017
Unterhalb des Radars der medialen Öffentlichkeit ist Nordbrand Pfefferminz zum Kultlikör junger Millennials geworden – ohne jedes Marketing. kpunktnull hat die digitale Kommunikation der Marke übernommen und fördert den Kult durch einen User Generated Content Marketing-Ansatz.
weiterlesen
31. August 2017
Egal ob Big Data, Onlinemarketing, Social Media oder Content Strategien: Im digitalen Geschäft den Überblick über die Nachrichtenlage zu behalten ist eine echte Herausforderung. Deshalb füllt kpunktnull an jedem Wochentag drei Magazine auf Flipboard, die für jeden frei zugänglich sind.
weiterlesen