Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

kpunktnull betreut Pfeffi – die unbekannte Kultmarke

Unterhalb des Radars der medialen Öffentlichkeit ist Nordbrand Pfefferminz zum Kultlikör junger Millennials geworden – ohne jedes Marketing. kpunktnull hat die digitale Kommunikation der Marke übernommen und fördert den Kult durch einen User Generated Content Marketing-Ansatz.



weiterlesen

Orientierung in der Nachrichtenflut: der kpunktnull-Newsletter

Sie haben wenig Zeit, aber wollen wissen, wie das Digitale Zeitalter Ihr Geschäft verändert? Dann haben wir etwas für Sie: Künftig filtert kpunktnull jeden Monat die wichtigsten Analysen zum digitalen Business und serviert Ihnen per Newsletter „3 Artikel, die Sie gelesen haben sollten aber vielleicht übersehen haben“. Die erste Ausgabe wird in dieser Woche erscheinen.



weiterlesen

Native Advertising & Startup-Förderung: kpunktnull in den Medien

Native Advertising ist kein Teufelswerk, sondern ein interessantes Marketing-Instrument, sagt kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer im Interview mit Meedia. Für das Startup-Medium Berlin Valley analysierte er dagegen, was bei der Gründerförderung in Deutschland schief läuft und warum Politiker nicht mehr ins Silicon Valley reisen sollten.



weiterlesen