08. Dezember 2017
„The Shed“ war für eine kurze Zeit auf Tripadvisor das am besten bewertete Restaurant Londons. Nur: Es existierte gar nicht und war der Hoax eines britischen Journalisten. „WDR aktuell“ fragte deshalb kpunktnull-Mitgeschäftsführer Frank Horn, ob man Bewertungsplattformen überhaupt vertrauen sollte.
weiterlesen
05. Dezember 2017
Henriette, das Körner pickende Huhn, brannte einst die Marke Echter Nordhäuser in die Köpfe der Verbraucher. Nun startet die Marke ins Social Web – kpunktnull entwarf dafür ein Konzept und wird die Operation übernehmen.
weiterlesen
01. Dezember 2017
kpunktnull wächst weiter. Und deshalb wurde ein Umzug nötig: Künftig finden sie uns in den größeren und noch schöneren Räumen eines denkmalgeschützten Gebäudes aus den 20er Jahren im Düsseldorfer Hipster-Viertel Flingern-Nord.
weiterlesen
20. November 2017
Seit sechs Jahren unterstützt kpunktnull das Eishockey-Team der Düsseldorfer EG. Der jährliche Vorweihnachts-Ausflug des Teams brachte der DEG aber bisher wenig Glück: Sie verlor jedes Mal. Doch in diesem Jahr gelang das Wunder: ein Heimsieg gegen die Iserlohn Roosters.
weiterlesen
26. Oktober 2017
Der neue Mumm Dry Alkoholfrei ist der Star unter den alkoholfreien und trockenen Sekten. Dank der in Deutschland einzigartigen Spinning Cone-Technologie setzt er sich geschmacklich weit von der Konkurrenz ab. Bei der Startkampagne #mitohne übernimmt kpunktnull die Social Media-Umsetzung.
weiterlesen