20. November 2017
Seit sechs Jahren unterstützt kpunktnull das Eishockey-Team der Düsseldorfer EG. Der jährliche Vorweihnachts-Ausflug des Teams brachte der DEG aber bisher wenig Glück: Sie verlor jedes Mal. Doch in diesem Jahr gelang das Wunder: ein Heimsieg gegen die Iserlohn Roosters.
weiterlesen
26. Oktober 2017
Der neue Mumm Dry Alkoholfrei ist der Star unter den alkoholfreien und trockenen Sekten. Dank der in Deutschland einzigartigen Spinning Cone-Technologie setzt er sich geschmacklich weit von der Konkurrenz ab. Bei der Startkampagne #mitohne übernimmt kpunktnull die Social Media-Umsetzung.
weiterlesen
18. Oktober 2017
Die Goldene Henne ist Deutschlands größter Publikumspreis. Anlässlich der Gala in Leipzig vor 4.500 Zuschauern produzierte kpunktnull für unseren Kunden Rotkäppchen eine Instagram-Story, die einen Blick hinter die Kulissen der Gala erlaubte.
weiterlesen
11. Oktober 2017
Wie schlimm steht es um den digitalen Wirtschaftsstandort Deutschland? Darüber debattierte im Deutschlandfunk Kultur eine kompetente Runde mit dem Grünen-Netzpolitiker Konstantin von Notz, Bitkom-CEO Bernd Rohleder, Netzaktivisten Anke Domscheit-Berg sowie kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer. Ihr einhelliges Urteil: Es sieht alles andere als gut aus.
weiterlesen
19. September 2017
Es war ein Panel, das jedem Medien- oder Digitalkongress zur Ehre gereicht hätte: Organisiert von kpunktnull diskutierten gestern Abend ARD-Aktuell-Chef Kai Gniffke, Rheinische Post-Chefredakteur Michael Bröcker sowie Richard Gutjahr vom Bayerischen Rundfunk über die Bedeutung von Fake News im aktuellen Wahlkampf. Moderiert wurde die Diskussion von Medienberaterin Franziska Bluhm und kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer.
weiterlesen