18. Juli 2018
Das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ veröffentlichte eine Rangliste der reichweitenstärksten CEO und Geschäftsführer auf Twitter im deutschsprachigen Raum. Sie zeigt den Nachholbedarf in Sachen digitaler Kommunikation und Personal Branding bei deutschen Führungskräften.
weiterlesen
25. Juni 2018
2014 produzierte kpunktnull für den Opel Corsa ein Viral Video. Die Idee war so gut, dass Peugeot sie vier Jahre später kopiert.
weiterlesen
11. Juni 2018
Bereits mehrfach wurden Projekte aus unserem Hause mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) geehrt. Nun freuen wir uns, dass wir bei der ersten Ausgabe des Branchen-DPOK dabei sein dürfen. Die Facebook-Seite der Sektmarke Rotkäppchen wird mit dem Preis für die besten „Digitalleistungen in der Nahrungs- und Genussmittelbranche“ ausgezeichnet
weiterlesen
04. Juni 2018
Das Medienmagazin „journalist“ beschäftigt sich in seiner aktuellen Ausgabe mit den Digitalstrategien von Regionalverlagen. Auch kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer gehört zu den befragten Experten.
weiterlesen
25. Mai 2018
Einmal monatlich versenden wir unseren liebevoll erstellten, monatlichen Newsletter mit nur drei Fachartikeln zum digitalen Geschäft, die man unbedingt gelesen haben sollten. Auf dem Verteiler des Newsletters befanden sich auch Menschen, die wir mündlich gefragt hatten, ob wir ihnen dieses Kleinod der Nachrichtenkuratierung zukommen lassen dürfen. Diese Personen müssen sich aufgrund der Datenschutzgrundverordnung aber nochmals kurz anmelden.
Leider gibt es Menschen, die sich noch nicht umgemeldet haben. Deshalb müssen wir nun andere Saiten aufziehen.
weiterlesen