24. Oktober 2018
Restlos ausverkauft war ein spannender Abend zum Thema Influencer Marketing im Rahmens des Marketingclubs Düsseldorf, der von kpunktnull mitorganisiert und von Thomas Knüwer moderiert wurde. Dabei hätte die Runde der Diskutanten jeder Branchenkonferenz gut zu Gesicht gestanden.
weiterlesen
19. September 2018
Wir hatten wieder einmal Besuch von einem Kamerateam. Diesmal besuchte uns das ARD-Magazin „Fakt“ und befragte unseren Gründer Thomas Knüwer zum Stand des digitalen Wirtschaftsstandortes Deutschland. Seine Kritik an der Bundesregierung fiel deutlich aus.
weiterlesen
18. Juli 2018
Das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ veröffentlichte eine Rangliste der reichweitenstärksten CEO und Geschäftsführer auf Twitter im deutschsprachigen Raum. Sie zeigt den Nachholbedarf in Sachen digitaler Kommunikation und Personal Branding bei deutschen Führungskräften.
weiterlesen
25. Juni 2018
2014 produzierte kpunktnull für den Opel Corsa ein Viral Video. Die Idee war so gut, dass Peugeot sie vier Jahre später kopiert.
weiterlesen
11. Juni 2018
Bereits mehrfach wurden Projekte aus unserem Hause mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) geehrt. Nun freuen wir uns, dass wir bei der ersten Ausgabe des Branchen-DPOK dabei sein dürfen. Die Facebook-Seite der Sektmarke Rotkäppchen wird mit dem Preis für die besten „Digitalleistungen in der Nahrungs- und Genussmittelbranche“ ausgezeichnet
weiterlesen