SXSW 2019: Viel Hype um E-Scooter
E-Scooter wurden von vielen während der SXSW als Zukunft der Mobilität gefeiert. Spaß machen sie tatsächlich – doch ansonsten gibt es viele Gründe, an ihrer Zukunftsfähigkeit zu zweifeln.

weiterlesen
E-Scooter wurden von vielen während der SXSW als Zukunft der Mobilität gefeiert. Spaß machen sie tatsächlich – doch ansonsten gibt es viele Gründe, an ihrer Zukunftsfähigkeit zu zweifeln.
Erlebnismarketing beschränkt sich in Deutschland auf Popup-Stores mit Ausstellungsstücken. Bei der SXSW in Austin wurde die nächste Ebene dieser Disziplin präsentiert: der Einsatz von Schauspielern.
Es ist schon Tradition: Einmal im Jahr feuert das Team von kpunktnull das Eishockey-Team der Düsseldorfer EG an. Gestern ging es zum hitzigen Lokalderby gegen die Kölner Haie.
In Amsterdam stellte DHL Express seine weitreichende Studie zur Globalisierung der Wirtschaft und der Welt vor. kpunktnull übernahm für die Veranstaltung den Bereich Influencer Relations.
Deutschlands ältester und wichtigster Influencer-Preis spiegelte auch in seiner 12. Auflage die ganze Bandbreite des Internet wider – von Sterbebegleitung über Sportreportagen bis zu Alltagsbeobachtungen. Mittendrin: Prominente wie Dieter Bohlen, Barbara Schöneberger und Jan Josef Liefers. kpunktnull unterstütze die Verleihung organisatorisch – denn mitgegründet wurde sie einst von unserem Co-Geschäftsführer Thomas Knüwer.