Pulled Horn… äh, Pork
Wenn man einen Grillmeister in der Geschäftsführung hat, wird ein Sommerfest gleich sehr viel leckerer: Unser Mit-Chef Frank Horn investierte Tage in sein legendäres Pulled Pork.

weiterlesen
Wenn man einen Grillmeister in der Geschäftsführung hat, wird ein Sommerfest gleich sehr viel leckerer: Unser Mit-Chef Frank Horn investierte Tage in sein legendäres Pulled Pork.
Bereits zum vierten Mal lud unser Kunde Deutsche Post DHL unter dem Hashtag #DPDHLInspires Blogger, Instagrammer, Podcaster und Youtuber ein zum Blick hinter die Kulissen der Logistikwirtschaft. kpunktnull unterstütze die Veranstaltung bei der Konzeption sowie bei der Auswahl und Betreuung der Influencer.
Unserem Gründer Thomas Knüwer wurde eine große Ehre zuteil: Der Deutsche Olympische Sportbund berief ihn in die Kommission Medien & Kommunikation.
Gleich drei neue Mitarbeiterinnen durften wir in den vergangenen Wochen in unserem Team willkommen heißen. Die Frauenquote im Team steigt damit auf zwei Drittel – die Hälfte unserer Mitarbeiterinnen sind Mütter.
Seit Freitag Abend bekommen wir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Denn unsere Arbeit mit unserem Partner FederhenSchneider für Nordbrands Pfefferminz-Likör Pfeffi siegte beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) in der Königskategorie „Strategie des Jahres“ – und das gegen großen Namen wie Deutsche Bahn, C&A und Vodafone. Außerdem gewannen wir in der Branchenkategorie „Nahrungs- & Genussmittel) den Bronze-Preis.