05. Juni 2019
Gleich drei neue Mitarbeiterinnen durften wir in den vergangenen Wochen in unserem Team willkommen heißen. Die Frauenquote im Team steigt damit auf zwei Drittel – die Hälfte unserer Mitarbeiterinnen sind Mütter.
weiterlesen
27. Mai 2019
Seit Freitag Abend bekommen wir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Denn unsere Arbeit mit unserem Partner FederhenSchneider für Nordbrands Pfefferminz-Likör Pfeffi siegte beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) in der Königskategorie „Strategie des Jahres“ – und das gegen großen Namen wie Deutsche Bahn, C&A und Vodafone. Außerdem gewannen wir in der Branchenkategorie „Nahrungs- & Genussmittel) den Bronze-Preis.
weiterlesen
23. April 2019
Pünktlich zum Osterfest legte uns der Deutsche Preis für Onlinekommunikation (DPOK) gleich zwei Eier in den Bürogarten: Denn unsere Arbeit für Nordbrands Pfefferminzlikör Pfeffi wurde doppelt für den wichtigsten Branchenpreis des Digitalmarketings nominiert.
weiterlesen
25. März 2019
Bei kpunktnull halten wir wenig von Praktika. Schülerpraktikanten sind aber gern gesehen, wenn sie eine Bedingung erfüllen: Sie müssen einen Vortrag über die digitalen Trends in der Teenagerwelt halten. So wie die 13-jährige Helen aus Meerbusch, die zum Girls‘ Day bei uns hospitierte.
weiterlesen
23. März 2019
Was für ein Unterschied eine Konferenz machen kann. Die SXSW war der Katalysator um aus Austin einen Tech-Hub zu machen. Nun ist nicht nur die Konferenz zum einflussreichsten Digital-Treffpunkt geworden: Die großen Netz-Konzerne bringen zehntausende von Arbeitsplätzen in die Stadt.
weiterlesen