Trends 2020: Markenfriktion
Markenkommunikation sollte bisher einheitlich sein. Im digitalen Zeitalter aber ist das nicht mehr haltbar: Markenbilder werden Stück für Stück verschwimmen.
weiterlesen
Markenkommunikation sollte bisher einheitlich sein. Im digitalen Zeitalter aber ist das nicht mehr haltbar: Markenbilder werden Stück für Stück verschwimmen.
Vor 10 Jahren startete kpunktnull in einem kargen Büro als One Man Show: Zeit für einen Rückblick.
Wenn man einen Grillmeister in der Geschäftsführung hat, wird ein Sommerfest gleich sehr viel leckerer: Unser Mit-Chef Frank Horn investierte Tage in sein legendäres Pulled Pork.
Bereits zum vierten Mal lud unser Kunde Deutsche Post DHL unter dem Hashtag #DPDHLInspires Blogger, Instagrammer, Podcaster und Youtuber ein zum Blick hinter die Kulissen der Logistikwirtschaft. kpunktnull unterstütze die Veranstaltung bei der Konzeption sowie bei der Auswahl und Betreuung der Influencer.
Unserem Gründer Thomas Knüwer wurde eine große Ehre zuteil: Der Deutsche Olympische Sportbund berief ihn in die Kommission Medien & Kommunikation.