Neues Praxis-Buch: "Wir machen dieses Social Media"
In der kommenden Woche erscheint im O’Reilly Verlag ein Buch für Praktiker im Digital-Bereich. Annika Busse, Gründerin des Taschenlabels Beliya und ehemals Digital-Verantwortliche von Schwarzkopf Professional, sowie Malina Kruse-Wiegand, Head of Social Media bei Tchibo, haben andere Macher eingeladen, über ihre Erfahrungen mit spezifischen Social-Media-Feldern zu berichten.
So schreibt Jessica Maria Rauch von Villeroy & Boch über PR 2.0, Silke von Brockhausen berichtet von Social Media bei den Vereinten Nationen und Sachar Kriwoj zeigt die Möglichkeiten der digitalen Event-Kommunikation auf.
kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer steuerte zum lesenwerten Sammelband die Erfahrungen unserer Beratung im Bereich des Recruiting von Digital-Mitarbeitern bei.
„Wir machen dieses Social Media“ kann ab sofort bei Amazon bestellt werden unter diesem Link.
Keine Kommentare vorhanden