kpunktnull produziert Blindtest für den Opel Corsa
Seit Oktober freuen wir bei kpunktnull uns, für Opel arbeiten zu dürfen. Dabei betreuen wir die Facebook– und Twitter-Präsenzen der hoch gelobten Kampange „Umparken im Kopf“ und werden auch bei anderen Projekten beratend tätig sein.
Ein erstes Ergebnis dieser Tätigkeit ist unsere Beteiligung an der Launch-Kampagne des neuen Opel Corsa, die unter dem Titel „Das neue OH!“ läuft. Auch sie trifft auf sehr positive Resonanz. Unter anderem schreibt das Fachmagazin „Horizont“: „Die Kampagne zum neuen Corsa ist ein Hingucker“.
Um die These, dass ein Umparken im Kopf auch in Sachen Autos nötig ist, zu unterstreichen, schlugen wir einen Blindtest vor. Dazu platzierten wir zwei Corsa-Erlkönige in Düsseldorf und luden zufällige Passanten zum Blindtest. Das Ergebnis ist nun online:
Das Fachmagazin „w&v“ lobt das Erlkönig-Video mit den Worten:
„Die Kreation folgt der großen Linie von Opel-Marketingchefin Tina Müller. Sie greift das Underdog-Image von Opel auf und vermittelt positive Überraschungsmomente. Bei der neuen Corsa-Kampagne geht es dabei auch um unerwartet komfortable Features wie Lenkradheizung und Einpark-Automatik.“
Weitere Ergebnisse unserer Arbeit für #dasneueOH wird es in den kommenden Wochen zu sehen geben.
Keine Kommentare vorhanden