Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Marketing-Herausforderung E-Auto

„EVs are just going to win“, schrieb der Ökonomie-Blogger Noah Smith im vergangenen Oktober in einer lesenswerten Analyse zum Automarkt. Und wer rational auf die Zahlen schaut, für den ist kaum eine andere Meinung möglich: Die Zukunft gehört dem E-Auto.

Doch in Deutschland werden noch immer viele Benziner verkauft. Warum? Was müsste das Marketing besser machen, gerade um irrationalen Falschmeldungen wie brennenden E-Autos zu begegnen?

Darüber diskutiert unser Gründer Thomas Knüwer am 19. Februar um 11 Uhr in einem Panel im Rahmen der Digitalkonferenz mit

  • Henrik Luijendijk, Marketing Manager Frey Automobile, dem alleinigen Importeur von Mitsubishi nach Deutschland
  • Niels Klamma, dem CMO von Lexus Deutschland.

Die Teilnahme ist kostenlos, zur Anmeldung gelangen Sie unter diesem Link. 

Weitere Themen finden Sie hier