Kunden
26. Oktober 2017
Der neue Mumm Dry Alkoholfrei ist der Star unter den alkoholfreien und trockenen Sekten. Dank der in Deutschland einzigartigen Spinning Cone-Technologie setzt er sich geschmacklich weit von der Konkurrenz ab. Bei der Startkampagne #mitohne übernimmt kpunktnull die Social Media-Umsetzung.
weiterlesen
18. Oktober 2017
Die Goldene Henne ist Deutschlands größter Publikumspreis. Anlässlich der Gala in Leipzig vor 4.500 Zuschauern produzierte kpunktnull für unseren Kunden Rotkäppchen eine Instagram-Story, die einen Blick hinter die Kulissen der Gala erlaubte.
weiterlesen
13. September 2017
Unterhalb des Radars der medialen Öffentlichkeit ist Nordbrand Pfefferminz zum Kultlikör junger Millennials geworden – ohne jedes Marketing. kpunktnull hat die digitale Kommunikation der Marke übernommen und fördert den Kult durch einen User Generated Content Marketing-Ansatz.
weiterlesen
09. Mai 2017
Mit einer Postkartenaktion zielt die Deutsche Post DHL in das Herz der Influencer-Community auf Deutschlands größter Digitalkonferenz, der re:publica. Erdacht und umgesetzt wurde das Konzept von kpunktnull.
weiterlesen
21. April 2017
Der kress-Report ist Deutschlands legendärer Fachdienst für die Medienbrache. Erstmals produzierte kpunktnull für das Magazin ein 14-seitiges Dossier mit den Top-Trends der weltgrößten Digitalkonferenz SXSW, zu der unsere Geschäftsführung jährlich nach Austin reist.
weiterlesen