Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Kunden


Launch-Kampagne für neuen Mumm Dry Alkoholfrei

Der neue Mumm Dry Alkoholfrei ist der Star unter den alkoholfreien und trockenen Sekten. Dank der in Deutschland einzigartigen Spinning Cone-Technologie setzt er sich geschmacklich weit von der Konkurrenz ab. Bei der Startkampagne #mitohne übernimmt kpunktnull die Social Media-Umsetzung.



weiterlesen

kpunktnull begleitet Miss Goldene Henne

Die Goldene Henne ist Deutschlands größter Publikumspreis. Anlässlich der Gala in Leipzig vor 4.500 Zuschauern produzierte kpunktnull für unseren Kunden Rotkäppchen eine Instagram-Story, die einen Blick hinter die Kulissen der Gala erlaubte.



weiterlesen

kpunktnull betreut Pfeffi – die unbekannte Kultmarke

Unterhalb des Radars der medialen Öffentlichkeit ist Nordbrand Pfefferminz zum Kultlikör junger Millennials geworden – ohne jedes Marketing. kpunktnull hat die digitale Kommunikation der Marke übernommen und fördert den Kult durch einen User Generated Content Marketing-Ansatz.



weiterlesen

kress-Dossier Digitaltrends – powered by kpunktnull

Der kress-Report ist Deutschlands legendärer Fachdienst für die Medienbrache. Erstmals produzierte kpunktnull für das Magazin ein 14-seitiges Dossier mit den Top-Trends der weltgrößten Digitalkonferenz SXSW, zu der unsere Geschäftsführung jährlich nach Austin reist.



weiterlesen