Peugeot begeistert sich für kpunktnull-Arbeit (irgendwie)
2014 produzierte kpunktnull für den Opel Corsa ein Viral Video. Die Idee war so gut, dass Peugeot sie vier Jahre später kopiert.

weiterlesen
2014 produzierte kpunktnull für den Opel Corsa ein Viral Video. Die Idee war so gut, dass Peugeot sie vier Jahre später kopiert.
Bereits mehrfach wurden Projekte aus unserem Hause mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) geehrt. Nun freuen wir uns, dass wir bei der ersten Ausgabe des Branchen-DPOK dabei sein dürfen. Die Facebook-Seite der Sektmarke Rotkäppchen wird mit dem Preis für die besten „Digitalleistungen in der Nahrungs- und Genussmittelbranche“ ausgezeichnet
Zum dritten Mal unterstützte kpunktnull die Deutsche Post DHL bei der Organisation des Influencer-Events #DPDHLInspires. Diesmal erhielten reichweitenstarke Blogger und Instagrammer einen Blick hinter die Kulissen des DHL-Luftfracht-Hubs in Leipzig.
Zum 11. Mal werden am 29. Januar die Goldenen Blogger vergeben, was den Award zum ältesten und vielfältigsten Influencer-Preis Deutschlands macht. Neben bekannten Namen aus der Digitalszene sind diesmal auch Prominente wie FDP-Chef Christian Lindner nominiert. kpunktnull bildet auch diesmal das organisatorische Rückgrat der Goldenen Blogger.
Henriette, das Körner pickende Huhn, brannte einst die Marke Echter Nordhäuser in die Köpfe der Verbraucher. Nun startet die Marke ins Social Web – kpunktnull entwarf dafür ein Konzept und wird die Operation übernehmen.