Kunden
05. Juli 2019
Bereits zum vierten Mal lud unser Kunde Deutsche Post DHL unter dem Hashtag #DPDHLInspires Blogger, Instagrammer, Podcaster und Youtuber ein zum Blick hinter die Kulissen der Logistikwirtschaft. kpunktnull unterstütze die Veranstaltung bei der Konzeption sowie bei der Auswahl und Betreuung der Influencer.
weiterlesen
27. Mai 2019
Seit Freitag Abend bekommen wir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Denn unsere Arbeit mit unserem Partner FederhenSchneider für Nordbrands Pfefferminz-Likör Pfeffi siegte beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) in der Königskategorie „Strategie des Jahres“ – und das gegen großen Namen wie Deutsche Bahn, C&A und Vodafone. Außerdem gewannen wir in der Branchenkategorie „Nahrungs- & Genussmittel) den Bronze-Preis.
weiterlesen
23. April 2019
Pünktlich zum Osterfest legte uns der Deutsche Preis für Onlinekommunikation (DPOK) gleich zwei Eier in den Bürogarten: Denn unsere Arbeit für Nordbrands Pfefferminzlikör Pfeffi wurde doppelt für den wichtigsten Branchenpreis des Digitalmarketings nominiert.
weiterlesen
18. Februar 2019
In Amsterdam stellte DHL Express seine weitreichende Studie zur Globalisierung der Wirtschaft und der Welt vor. kpunktnull übernahm für die Veranstaltung den Bereich Influencer Relations.
weiterlesen
06. Dezember 2018
Dezember, die Zeit von Glühwein, Keksen und Dekoration. Und die Saison Weihnachtspostings im Social Web. kpunktnull geht die Sache nicht nur mit geistiger Kreativität an – sondern greift zur Heißklebepistole. Der Erfolg: Relative organische Reichweiten von über 1.500% auf Facebook.
weiterlesen