Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Kunden


#DPDHLInspires am Flughafen Frankfurt

Bereits zum vierten Mal lud unser Kunde Deutsche Post DHL unter dem Hashtag #DPDHLInspires Blogger, Instagrammer, Podcaster und Youtuber ein zum Blick hinter die Kulissen der Logistikwirtschaft. kpunktnull unterstütze die Veranstaltung bei der Konzeption sowie bei der Auswahl und Betreuung der Influencer.



weiterlesen

Pfeffi erhält Deutschen Preis für Onlinekommunikation für die „Strategie des Jahres“

Seit Freitag Abend bekommen wir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Denn unsere Arbeit mit unserem Partner FederhenSchneider für Nordbrands Pfefferminz-Likör Pfeffi siegte beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) in der Königskategorie „Strategie des Jahres“ – und das gegen großen Namen wie Deutsche Bahn, C&A und Vodafone. Außerdem gewannen wir in der Branchenkategorie „Nahrungs- & Genussmittel) den Bronze-Preis.



weiterlesen

In der Weihnachtsbastelei

Dezember, die Zeit von Glühwein, Keksen und Dekoration. Und die Saison Weihnachtspostings im Social Web. kpunktnull geht die Sache nicht nur mit geistiger Kreativität an – sondern greift zur Heißklebepistole. Der Erfolg: Relative organische Reichweiten von über 1.500% auf Facebook.



weiterlesen