Konferenzsaison bei kpunktnull
Frühjahr bedeutet Konferenz, Kongresse und Seminare. Wie in jedem Jahr sind dabei auch unsere Geschäftsführer Frank Horn und Thomas Knüwer auf Podien gefragt. So diskutierte Knüwer in dieser Woche auf dem Podium des denic-Kongresses Domain Pulse mit dem ehemaligen Bundesdatenschützer Peter Schaar über Privatsphäre, Datenschutz und Social Media. Eine Zusammenfassung können Sie hier nachlesen.
Am kommenden Mittwoch dagegen wird er als erster Redner die Content Marketing Conference in Köln eröffnen. Dann spricht Knüwer über die Erfolgsfaktoren im Content Marketing. Karten für den hochkarätig besetzten, zweitägigen Kongress sind noch erhältlich.
Ebenfalls um Content Marketing wird sich am 13. Mai sein Vortrag auf der Jahrestagung des Bundesverbandes der Spirituosenindustrie in Frankfurt/M. drehen.
Am Freitag zuvor, dem 8. Mai, gibt es im Rahmen des Social Media-Studiengangs der Zürcher Wirtschaftshochschule HWZ ein ganztägiges Seminar zum Einsatz von Social Media in Großkonzernen.
Zuhören heißt es dagegen vom 13. bis 17. März: Wie in jedem Jahr fliegen Horn und Knüwer dann zur mit 30.000 Teilnehmern größten Digitalkonferenz der Welt, der SXSW in Austin (Texas). Traditionell erhalten Kunden und Freunde von kpunktnull kurze Zeit später den „remix“, unser exklusives Whitepaper mit den spannendsten Digital-Trends der SXSW. Die Ausgabe vom vergangenen Jahr können Sie unter diesem Link nachlesen.
Keine Kommentare vorhanden