Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Handelsblatt lobt die neue Schwarzkopf-Homepage

Das „Handelsblatt“ beschäftigt sich in einem Schwerpunkt mit dem Marketing der Zukunft. Ein besonderes Lob erfährt dabei die neue Homepage des Haarpflege-Spezialisten Schwarzkopf:

„Die allermeisten Unternehmens-Homepages sind marketingtechnisch betrachtet von gestern. Dass sich Kunden nicht mehr so einfach etwas „aufdrücken“ lassen, haben gerade Luxus- und Konsumgüterhersteller wie LVMH oder Henkel erkannt und sind neue Wege gegangen. Gerade hat die Henkel-Marke Schwarzkopf eine neue Internetseite eröffnet.“

kpunktnull war bei der strategischen Entwicklung des Homepage-Konzeptes beratend tätig und begleitete die Umsetzung des Projektes.

Weitere Themen finden Sie hier


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*