Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Frank Horn wird neuer Partner bei kpunktnull

kpunktnull, die Beratung für das Digitale Zeitalter, wächst weiter: Wir freuen uns, Frank Horn als neuen Partner begrüßen zu dürfen. Er wird die Geschäfte künftig gleichberechtigt mit kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer führen.

Bisher arbeitete Horn als Marketing Director International Digital für Henkel. In dieser Funktion verantwortet er weltweit sämtliche digitalen Marketing-Aktivitäten der Haar- und Beauty-Sparte der Henkel AG & Co. KGaA, darunter Marken wie Schwarzkopf, Schauma, Fa oder Right Guard. Unter seiner Führung wurden die digitalen Aktivitäten von Henkel Cosmetics unter anderem ausgezeichnet mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation sowie dem Digital Communication Award. Die Content-Strategie der Marke Schwarzkopf, die gemeinsam mit kpunktnull entwickelt wurde, gilt unter Experten als richtungsweisend für Unternehmens-Homepages in den Zeiten von Social Media.

Seine Karriere begann der Wirtschaftsingenieur beim Medienkonzern Bertelsmann und der IT-Beratung GFT Technologies. Bei der Deutschen Post World Net gestaltete er die Internet-Strategie und koordinierte die weltweiten Online-Auftritte. Danach führte er das Münchener Social-Media-Unternehmen femory, das der Deutsche Multimedia Kongress 2009 als „Startup des Jahres“ auszeichnete.

Mit Frank Horn verfügt kpunktnull nun über einen Partner mit expliziter Expertise bei Change-Management-Prozessen in Großkonzernen und der Steuerung von IT-Projekten sowie tiefem Branchenwissen über Konsumgüter, Handel und Logistik.

Weitere Themen finden Sie hier


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*