Annual Multimedia 2011
Seit 1995 zeigt das „Annual Multimedia“ die spannendsten und besten Digital-Leistungen von Unternehmen – egal ob Homepage, Kampagne oder Messestand. Dazu greifen Fachartikel prominenter Autoren aktuelle Medien- und Marketing-Themen auf.
In diesem Jahr verfasste auch kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer einen Artikel für das „Annual Multimedia“. Unter der Überschrift „Die Suppenkaspar des Internets“ kritisiert er das Vorgehen klassischer Medienhäuser im Internet.
Das Annual Multimedia ist im Buchhandel erhältlich – oder hier via Amazon:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.
Kommentare
Was ich die kommenden Wochen so mache… #Wired 15. Juni 2011 um 15:41
[…] im Sinne von Für-Medienhäuser-arbeiten fast auf Null gesunken. Hier mal ein Artikel für ein Buch, da mal einer für die “Wirtschaftswoche” – und ansonsten eben dieses Blog und […]