kpunktnull sucht Social Media Manager(in)
kpunktnull ist eine stetig wachsende, inhabergeführte Digitalstrategieberatung mit einem im Markt seltenen Ansatz: Einerseits erarbeiten wir tief gehende Strategien, andererseits betreiben wir Social Media-Präsenzen für einige der bekanntesten Marken Deutschlands.
Wir suchen Social Media Manager(in) für die Betreuung von Kundenaccounts und das zugehörige Community Management .
Dafür wünschen wir uns Mitarbeiter, die entweder erste Erfahrungen im Social Media-Management gesammelt haben oder einige Jahre im Bereich PR und/oder Marketing tätig waren – gern auch Personen mit einem ungewöhnlichen Lebenslauf oder schrägen Hobbys und Leidenschaften.
Was wir voraussetzen:
- Begeisterung für die Innovationskraft des Internets
- Private Social Media-Aktivitäten
- Bereitschaft für Teamarbeit im Großraumbüro
- Offenheit für Powerpoint und Excel
Sätze, die Kandidaten disqualifizieren:
- „Ich bin nicht mit Klarnamen auf Facebook.“
- „Snapchat hab ich mir noch nicht angesehen.“
- „Twitter nutzt ja keiner.“
- „Der Hype um Content Marketing ist bald vorbei.“
- „Auf Facebook können Marken keine Reichweite mehr aufbauen.“
- „Homepages braucht keiner mehr.“
Was wir bieten
- Stetige Herausforderung und eine steile Lernkurve – und das ist keine leere Phrase.
- Faktenbasiertes Social Media Management statt Agenturfeelgoodwerbeblabber
- Ein Umfeld in dem hart gearbeitet und viel gelacht wird.
- Und das da oben ist übrigens der Blick von unserem Bürobalkon. #justsaying
Bewerbungen bitte vor allem mit aussagekräftigem Lebenslauf an: jobs@kpunktnull.de.