Markenpflege in den Zeiten des Shitstorms
Jack Wolfskin, Vodafone, ING DIBA, Amazon – die Liste der Unternehmen, die sich in jüngster Zeit mit Kritik aus dem Netz auseinanderzusetzen hatten, ist lang. Aber auch Einzelpersonen, wie etwa Bettina Wulf, Michael Wendler oder Barbara Streisand haben trotz vermeintlich zulässiger Wahrnehmung ihrer Rechte die (Image-)Rechnung ohne das Web 2.0 gemacht.
Wie lassen sich Marken in den Zeiten von Shitstorms und Social Media führen? Um dieses Thema dreht sich am 25. April das digispecial der Digitalen Stadt Düsseldorf. Dabei liefert Gastgeber Michael Terhaag von der Kanzlei Aufrecht die rechtlichen Aspekte. kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer kümmert sich um die Marketing-Sicht.
Bitte melden Sie sich doch unter digitalestadt@duesseldorf.de (Betreff: „DigiSpecial“) verbindlich an, wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten.
Die Teilnehmerzahl bei dieser Veranstaltung ist auf ca. 50 Personen begrenzt. Die Anmeldungen werden daher in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
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