Content-Strategien im Marketing-Club Düsseldorf
Auch in der vergangenen Woche beschäftigte sich das Werber-Branchenblatt „Horizont“ wieder großflächig mit dem Thema Content-Marketing. Kein anderes Thema scheint Deutschlands Marketeers derzeit so umzutreiben.
kpunktnull schuf mit der Homepage der Marke Schwarzkopf bereits im Jahr 2010 den bisher größten deutschen Anwendungsfall für Content-Marketing. Am Dienstag, dem 19. Februar, wird kpunktnull-Geschäftsführer Thomas Knüwer über diesen Case und andere Vorzeigebeispiele für Content-Strategien im Rahmen des Marketing-Clubs Düsseldorf berichten.
Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr im Riverloft, Konkordiastr. 20 (Hauseingang im Hinterhof), in Düsseldorf.
Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, zahlen jedoch 30 Euro. Anmeldungen sind auf der Homepage des Clubs möglich.
Keine Kommentare vorhanden